Themensonntag: "R|Evolution im Büro": Telekommunikation mit Dieter Schneider
Beschreibung
Themensonntag: "R|Evolution im Büro": Telekommunikation mit Dieter Schneider
Am 14.06.26, um 15.00 Uhr, erwarten euch spannende Ausführungen in der aktuellen Sonderausstellung "R|Evolution im Büro" zum Thema Telekommunikation.
Dieter Schneider aus Lohne ist Fernmeldetechniker und war lange bei der Post tätig. Anschaulich beschreibt er, wie Telefone früher angeschlossen wurden und stellt spannende
Exponate aus der Ausstellung vor.
Eine Anmeldung ist nicht nötig, es ist lediglich der übliche Museumseintritt zu entrichten.

